Reliefschablonen: Junge Künstler braucht das Land

Reliefschablonen von Schablono®: Arbeiten und Projekte von Sascha Hartwich.

Nassauische-Neue-Presse-03.08.2021

Kunst-Projektwoche an der Schule im Emsbachtal mit dem Künstler Sascha Hartwich

Reliefschablonen kinderleicht angewendet.

»5 Tage, 15 Kinder im Alter von 10 – 14 Jahre. Herausgekommen sind 15 wunderschöne, einmalige und einzigartige Kunstwerke von 15 jungen Künstlerinnen und Künstlern. Wieviel Spaß und Freude die Kinder hatten kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich daran denke, mit wieviel Neugier, Freude, Spaß und Engagement die Kinder gestaltet, gemalt, gespachtelt, patiniert und oxidiert haben.

Mit sehr viel Dankbarkeit, Wehmut, aber auch Glückseligkeit schaue ich auf eine tolle Kunstprojektwoche zurück, in der die Kindern mal etwas ganz anderes gemacht haben, abseits des Mainstreams sozusagen.

Für mich war es sehr wichtig, den kleinen, jungen Künstlerinnen und Künstlern immer Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit entgegenzubringen, sie so sein zu lassen wie sie sind. Ich bin einer von Ihnen, denn in jedem Künstler steckt auch ein Kind und ich glaube deswegen lief auch alles ziemlich rund. Hoffentlich bis bald mal wieder.«

Euer Sascha Hartwich

Reliefschablonen

© by Sascha Hartwich

Reliefschablonen

Hallo, liebe Schablonenfreunde. Inspirieren euch die Werke der kleinen Künstler? Dann schnell Schablonen bei uns im Shop bestellen, Farbe & Pinsel dazu und los geht’s. Ich freue mich sehr hier auch weitere Arbeiten des Künstlers als Inspiration für eigene Werke zu zeigen.

Die folgenden Kunstwerke des Künstlers sind überwiegend mit …

Patina auf handgeschöpfter Cellulose, Metallgrund, Oxidationsmittel, Ornamenten der Renaissance von schablono® geschaffen.

Begeistert? Der Künstler bietet diese Arbeiten in seinem Internetshop zum Kauf an. Bei Interesse können Sie mich auch gern direkt ansprechen.

Euer Mr. Mustermann
Andreas Barczynski

Reliefschablonen in Bestform Reliefschablonen. Arbeiten von © Sascha Hartwich.

Geschrieben von |