VENI, VIDI, WHISKEY

Für die Eröffnung einer Whiskey-Bar musste eine kreative Wandgestaltung her – und wir waren natürlich gleich zur Stelle!

Die Motive „celticband“ und „Centrino“ schienen für dieses Projekt passend zu sein. Für unseren Kunden haben wir die Motive nach alten, keltischen Mustern, passend neu erstellt. In unserem Shop sind beide Motive ebenfalls in verschiedenen Größen erhältlich.

Schablone „celtic-band“

 

 

Schablone „Centrino“

Silvo Anschel, Geschäftsleiter vom „CASA Malerbetrieb“, gab uns den Auftrag, die Schablone „celtic-band“ als 2 m langes Band zu schneiden. So kann das Motiv später einfacher und präziser an die Wand gebracht werden, ohne ständig die Schablone neu ansetzen zu müssen. Mit goldener Farbe wurde das Motiv an die dunkle Wand getupft.

Das Endergebnis der Bordüre kann sich absolut sehen lassen:

Da das „Centrino“-Muster als Deckenmotiv dienen sollte, schien hier das Tupfen nicht ganz so leicht zu sein. Das Team vom CASA Malerbetrieb hat sich deswegen was ganz besonderes ausgedacht: Mit dem Schablonenmotiv wurde ein großer Stempel geschnitten! So konnte das Muster mühelos auf die Decke gebracht werden.

Und so sah das Endergebnis aus:

Geschrieben von |